Eine neue Umfrage haben wir auch wieder mal gebaut, diese zum Buch „J.B.O. – Biographie des Blödsinns“. Und wie immer ist das natürlich eine ernsthafte und wissenschaftliche Umfrage, die es auch mit der notwendigen Ernst- und Gewissenhaftigkeit auszufüllen ist!
[poll id=“10″]
Tags: buch | j.b.o. - biographie des blödsinns | umfragen
Ihr habt ne Antwort vergessen: Ist ein Must-Read für jeden J.B.O.-Fans und solche dies werden wollen
Ist ein nettes Buch!
Allerdings fehlt noch ein wenig um ein Hammer-Buch zu werden!
Für eine Band-Bio fällt mir zu oft der Satz (so oder ähnlich)
„weiß keiner mehr so genau,wurde vergessen“
Des weiteren wäre es doch nett gewesen wenn man jedem Bandmitglied (oder ehemaligem) zwei,drei Seiten extra gewidmet hätte,genau wie den wichtigsten Persönlichkeiten im Hintergrund,im Buch werden diese ja oft genug angesprochen,man muß ja nicht gleich deren komplettes Privatleben öffentlich machen!
Ein paar mehr Bilder wären auch nicht verkehrt gewesen,gerade aus Anfangstagen oder wurde da in der Tat nicht geknippst?!
Man hätte auch Bilder vom ganzen Merch mit reinbringen können,wäre zumindest eine Idee gewesen!
Versteht mich nicht falsch,das Machwerk ist durchaus interessant und witzig zu lesen aber für eine Band die schon so einige Jährchen auf dem Lachsack und durchaus eine große Fanbase hat,irgendwie zu wenig!
(Mir würde bestimmt noch mehr einfallen aber das kann ich ja bei Bedarf nachreichen 😉 )
Fotos können nur in ein Buch, wenn der Fotograf die Erlaubnis dazu gibt und um die zu bekommen muss dann erst mal der Fotograf ausfindig gemacht werden – und das war bei einigen der alten Fotos einfach nicht mehr möglich.
Und was ein paar Seiten zu den einzelnen Personen angeht: So was kann man machen, wenn man die Infos bekommt, also die Personen alle mit einem über das Thema reden wollen. Wenn nicht alle mit einem darüber reden wollen, dann lässt man es eben für alle bleiben…
Und: Für das Gedächtnis der Band können wir auch nix 😉 Mehr als Interviews führen geht nunmal nicht…